05.11.2022 | Schnapswanderung "Geislinger Altenstadt"

35,00 €
In Stock
Artikelnummer: SW-07
- - - max. 30 Personen - - - sollte noch keine Buchung vorliegen, kann man auch eine andere Wanderung aussuchen, dies aber bitte mindestens 14 Tage vor dem Termin bekannt geben. Bitte auch bis spätestens 10 Tage vorher anmelden, da wir uns mit der Verpflegung auch vorbereiten müssen.
 Zurück zu: Schnapswanderungen

Schnapswanderung

- Einblicke in die Historie von Altenstadt -

 

Der Ortsteil "Altenstadt" ist nachweislich der älteste Stadtteil von Geislingen an der Steige. Wir werden auf unserem Rundweg interessante Stationen besuchen und deren Geschichte erfahren. Die hintere Siedlung, die damals für die Arbeiter im Bergwerk erschlossen wurde, den Pferdemarkt, den Lindenhof, die Adlerbrauerei und vieles mehr.

 

Treffpunkt

Am Kaufland in Geislingen an der Steige auf dem rechten Parkplatz

 

Wann?:

14:30 Uhr 

 

Leistungen: 

Begrüßungsgetränk

ca. 20 Liköre und Schnäpsli (für die Autofahrer mach ich auch leckere Sirup)

dazu gibts kleine Schnaiggerli

Wir nehmen unterwegs noch einen Imbiss ein

Es gibt

Radler, Apfelschorli, Wasser

bi uns zum Abschluss

Ä Vesper inkl. Getränke

 

Veranstaltungspreis: 

35,00 Euro pro Person - Vorrauskasse bei Anmeldung -